Sie befinden sich hierCitat des Tages XI

Citat des Tages XI


By Geier - Posted on 05 März 2010

Nachtrag 19. März:


Die T-Shirt-Aktion ist nun abgeschlossen. Wegen der großen Nachfrage habe ich die vorgesehene Menge verdoppelt, für alle reicht es trotzdem nicht. Es werden keine Gewinner veröffentlicht (aus Datenschutzgründen) und keine Benachrichtigungen versandt (aus Aufwandsgründen). Die Shirts gehen nächste Woche in die Produktion, also entweder man hat innerhalb der nächsten zwei Wochen eins erhalten oder man war eben nicht mit bei den Gewinnern. Danke für das große Interesse.

 

Nachbemerkung: Von den T-Shirts, die ich zusätzlich zu den versprochenen sechsen ’rausschicke, können einige statt graphitgrau schwarz sein.

 

 

 

 

5. März 2010

 

Manchmal schreibt man sich die Finger wund, um umständlich einen Sachverhalt zu erklären, und manchmal ist es jemandem geschenkt, einen einfachen Satz zu schreiben, und man hat es gleich verstanden: 

 

»Auch wenn sich beides zum verwechseln ähnlich sieht, die Wirkung ist eine völlig andere:

Wir sind das Salz der Erde — nicht der Zucker!«

 
 

B. v. Bentheim

 

 

Und weil mir das so gut gefällt, gibt es dazu mal wieder eine T-Shirt-Aktion: Leser, die Salz der Erde sind und das zeigen wollen, können mir über das Kontaktformular ihren Wunsch mitteilen, eines der unten abgebildeten T-Shirts zu besitzen. Er gibt wieder ein halbes Dutzend. Gibt es mehr Interessenten, wird verlost. Bitte bis zum 18. März die gewünschte Größe zwischen S und XXL angeben, die Farbe — graphitgrau (obere Abb.) oder graumeliert (untere Abb.) — und eine Versandanschrift in Deutschland.

 

  

 

 

 

 

 

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Rückblick 1. Lesertreffen

Beliebte Inhalte



CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.

Geierpost buchen

Inhalt abgleichen