Sie befinden sich hierBittet um das Wohlergehen Jerusalems! Es gehe wohl denen, die dich lieben! (Ps. 122, 6)

Bittet um das Wohlergehen Jerusalems! Es gehe wohl denen, die dich lieben! (Ps. 122, 6)


By Geier - Posted on 08 Januar 2009

8. Januar 2009

Herzliche Einladungen zu den Demonstrationen »gegen den Terror der Hamas, für das Recht Israels auf Selbstverteidigung«:


Stuttgart, 8. 1., 15.30 Uhr, Büchsenstr. / Ecke Kronprinzenstr.
Mannheim, 9. 1., ca. 14.30 Uhr auf dem Rabbiner-Grünewald-Platz (Vorplatz der Jüdischen Gemeinde Mannheim)
Frankfurt/M., 11. 1., 12.00 Uhr Alte Oper
München, 11. 1., 12.00 Uhr, Marienplatz
Berlin, 11. 1., 14.00 Uhr, Breitscheidplatz Gedächtniskirche;
Hamburg (in Planung).

Man darf nicht vergessen, daß es Hamas, Hisbollah etc. nicht um Land oder Eigenstaatlichkeit geht, sondern (nach eigenen Aussagen) um die Vernichtung Israels und die Ausrottung der Juden:

»The Jews are the cancer which is liable to spread again at any moment«
»There is no solution to the conflict except with the disappearance of Israel«
»If they all gather in Israel, it will save us the trouble of going after them worldwide«
(Hassan Nasrallah, Hezbollah)

»Allah will avenge, in the name of his prophet, the colonist settlers who are the descendents of monkeys and pigs.«
(I. Sabri, Mufti of the Palestinean Authority)

»Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!«
(Hamas-Charta, Artikel 7)

Es demaskiert sich der Antizionismus als das, was er wirklich ist: Antisemitismus.

Hier ein paar interessante Links zum Thema:

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/sprache-der-vernichtung
http://www.lizaswelt.net/2009/01/das-kana-massaker-der-hamas.html
http://www.honestreporting.com/a/smilecampaignEmail.html
http://cgis.jpost.com/Blogs/must/entry/israel_s_hasbara_efforts_posted (hier besonders mal den Film »Residents in the city of Sderot have 15 seconds to find cover from the time the Tzeva Adom [Red Alert] siren sounds until a Kassam rocket hits.« ansehen)
http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/


Update:

Am Sonntag, dem 18. Januar wird auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Chemnitz um 14.00 Uhr eine Pro-Israel-Kundgebung stattfinden. Alle Christen, Israelfreunde und demokratisch gesinnten Bürger sind aufgerufen daran teilzunehmen um gegen den Terror der Hamas und für das Selbstverteidigungsrecht Israels zu demonstrieren. Die Teilnehmer sollen bitte Israelfahnen und Transparente mitbringen.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Rückblick 1. Lesertreffen

Beliebte Inhalte



CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.

Geierpost buchen

Inhalt abgleichen