Sie befinden sich hierGianna Jessen: Es ist allein die Gnade Gottes, aus der wir alle leben. Ich habe überlebt, damit ich von ihm erzählen kann.

Gianna Jessen: Es ist allein die Gnade Gottes, aus der wir alle leben. Ich habe überlebt, damit ich von ihm erzählen kann.


By Geier - Posted on 03 Januar 2009

3. Januar 2009

Idea berichtete letztens über Gianna Jessen, die 1977 ihre eigene Abtreibung überlebte. Das ist eine sehr beeindruckende Geschichte.
Bei amerikanischen Spätabtreibungen wird das Fruchtwasser durch eine hochkonzentrierte Salzlösung ersetzt, die dazu führt, daß das Kind innerlich und äußerlich verätzt wird und nach etwa einem Tag tot geboren wird. Während nun amerikanische Rechtsanwälte zugunsten verurteilter Gewaltverbrecher argumentieren, daß der Giftcocktail, der bei Vollzug der Todesstrafe injiziert wird und in kurzer Zeit zu einem wahrscheinlich schmerzarmen Tod führt, vielleicht doch Schmerzen zufügen könne und damit als »grausame und ungewöhnliche Strafe« verfassungsfeindlich sei, ist es gleichzeitig völlig legal, Kinder einem extrem langsamen und quälenden Foltertod auszusetzen. Nach achtzehn Stunden Todeskampf in der Salzlösung wurde Gianna Jessen geboren — lebend.

Normalerweise werden Kinder in diesem Fall — der gar nicht so selten ist — stranguliert oder unversorgt liegengelassen, bis sie sterben. Gianna überlebt, weil der Arzt gerade abwesend ist und eine Krankenschwester sie auf die Intensivstation eines anderen Krankenhauses bringen läßt. Schwerste Behinderungen werden prognostiziert: So würde sie blind sein, nie selbständig ihren Kopf heben oder gar laufen können. Doch heute, mit über dreißig Jahren, ist sie beinahe gesund und arbeitet als Sängerin. Seit sie mit 12 Jahren von ihren Pflegeeltern vom Grund ihres schweren Lebensstarts erfahren hat, engagiert sie sich gegen Abtreibungen. Die Heuchelei der »Pro-Choice«-Aktivisten bringt sie auf den Punkt, wenn sie sagt: »If abortion is about women's rights, then what were my rights?« (Wenn es bei Abtreibung um Frauenrechte geht — wo bitte waren dann meine Rechte?)
Wer sich noch zum Thema informieren will, kann die Suchmaschinen laufen lassen und findet eine Menge Material. Einige Filme und Links zum Thema sind hier:

 

 

 


www.cdl-sachsen.de/2008-12/ich-habe-meine-abtreibung-ueberlebt/
www.clv.de/index.php?sid=x&shp=oxbaseshop&cl=details&cnid=fda40ebfc89204dc7.25047875&anid=2ac4670f3360dd768.54035214
http://www.pro-leben.de/abtr/beruehmtebabys.php
www.tim-lebt.de
www.giannajessen.com
www.godandscience.org/doctrine/jessen.html
www.members.tripod.com/~joseromia/gianna.html
www.knowledgeisempowering.com/Abortion/GiannaJessen.htm


 

 


Photo: © giannajessen.com

 

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Rückblick 1. Lesertreffen

Beliebte Inhalte



CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.

Geierpost buchen

Inhalt abgleichen