Sie befinden sich hierZwischenbericht: Axel Hüls

Zwischenbericht: Axel Hüls


By Geier - Posted on 26 Juni 2012

26. Juni 2012

 

Axel Hüls ist aus der Justizvollzugsanstalt Sehnde in die JVA Celle, Abteilung Salinenmoor verlegt worden. Bitte also keine Post mehr nach Sehnde schicken.

Sein Urteil ist inzwischen rechtskräftig, die Revision der Staatsanwaltschaft, welche ein höheres Strafmaß zum Ziel hatte, wurde mangels Erfolgsaussicht zurückgezogen. In einer Pressemitteilung des LG Lüneburg vom 11. Mai 2012 heißt es dazu:

Gegen das Urteil hatten sowohl die Staatsanwaltschaft als auch der Angeklagte Revision eingelegt. Die Staatsanwaltschaft nahm ihre Revision nach Zustellung der schriftlichen Urteilsgründe zurück. Da der Angeklagte innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist keine Revisionsbegründung eingereicht hat, ist das Urteil jetzt rechtskräftig geworden. 

Das bedeutet, daß Hüls wohl im März 2013 entlassen wird. Eine vorzeitige Entlassung ist bisher nicht abzusehen, da er sein Tun nach wie vor als richtig und notwendig ansieht. So rechnet er mit der vollständigen Verbüßung der achtzehn Monate. Ich habe aber Bericht, daß »sein Glaube und Gottvertrauen durch diese schwere Lebensführung erstarkt sind«. 

Betet für seine Kinder, die ihres Vaters beraubt wurden und schlechtem Einfluß ausgesetzt sind, damit sie keinen dauerhaften Schaden nehmen und, soweit möglich, ihm nicht weiter entfremdet werden.

 

 

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)

Rückblick 1. Lesertreffen

Beliebte Inhalte



CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck, zu testen, ob man ein menschlicher Benutzer ist und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Bitte die im Bild dargestellten Buchstaben (ohne Leerzeichen) eingeben.

Geierpost buchen

Inhalt abgleichen